Usertreffen in Wasserburg

Vernissage der Fotogruppe Wasserburg
in Wasserburg am 15.11.2009 um 15:00 Uhr

Ort:
Kernhaus
Marienplatz
83512 Wasserburg
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Fotogruppe Wasserburg von Fotogruppe-Wasserburg calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Zumsel aus Wasserburg/Inn, Oberbayern, Deutschland 
Ansprechpartner

Ich fotografiere hobbymäßig und kenne mich einigermaßen gut mit dem Fotoladen und dem Lichtraum aus. Wer Lust hat auf ein TfP Shooting in der Nähe von Wasserburg am Inn kann mir eine Nachricht schicken. Männer, Frauen, Päärchen... immer gerne. Danke

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Fotogruppe-Wasserburg aus Wasserburg am Inn, Deutschland 
Ansprechpartner

Im Frühjar 1992 wurde von der Schleswig-Holsteiner Fotografin Jutta von Pape an der VHS Wasserburg zwei Fotoworkshops abgehalten. "Wie fotografiere ich richtig" und " Fotografische Effekte" waren die Themen dieser Fortbildung. Im Anschluss an die Seminare entstand eine Gruppe von neun Hobbyfotografen mit der Absicht, ein...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif